Fuehldichwohl24


Über unsere Hausmarke VITA1


Mit unserer Vitalstoffe-Hausmarke VITA1 bieten wir ein großes Sortiment an Nahrungsergänzungsprodukten (NEM) deutscher Qualitätsarbeit. Das sind Vitalstoffe, die rund um den Körper und Geist, aber auch die Seele und Schönheit eine große Erleichterung für Menschen verschaffen. Vor allem für Menschen, die aus verschiedensten Gründen den Bedarf an Vitalstoffen nicht decken können.

Natürliche Zusammensetzung, exakte Wirkstoffdosierung

Wer sich gesund, fit, entspannt und schön fühlen möchte, hat dank unserer Hausmarke eine Reihe von qualitativ hochwertigen Supplements mit vielen Extras zur Verfügung. Dabei legen wir großen Wert auf eine sinnvolle und risikolose Nutzung und achten auf natürliche Zusammensetzung und exakte Wirkstoffdosierung.

Gebündelte Kompetenz aus einer Hand

Das erfordert jahrelange Erfahrung, fundiertes Wissen und permanente Einhaltung von Höchststandards, aber auch ständige Qualitätskontrollen durch unabhängige Labortests. Angefangen von Forschung über Entwicklung und Produktion bis hin zum Vertrieb verfügen wir über ein langjähriges Knowhow und freuen uns über eine kontinuierlich wachsende Nachfrage.

VITA1 für Veganer und Vegetarier

Darüber hinaus bieten wir zahlreiche spezielle NEMs, die für Veganer und Vegetarier perfekt geeignet sind. Auch Lebensmittelverbraucher, die GVOs, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, Laktose, Alkohol oder Gluten vermeiden, finden unter dieser Marke ihre Wunsch-NEMs.

Ergänzung für eine ausgewogene Ernährung

Nahrungsergänungsmittel ist, wie das Wort schon auch sagt, kein Ersatz, sondern eine Ergänzung für eine ausgewogene Ernährung und nachhaltige Gesundheit. Unsere Erfolgsrezepte sprechen daher Menschen an, die sich dessen beswusst sind und den NEMs keine größere Aufgaben zuschreiben. Auch wir nehmen diese Tatsache ernst und treffen nur Wirkaussagen, die von der Europäischen Lebensmittelbehörde zugelassen sind.


 

Vollsortimenter für
jede Zielgruppe


Wir setzen uns für die Bedürfnisse von verschiedenen Alters- und Zielgruppen wie Senioren, Kinder und Veganer ein, aber auch von Menschen, die künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, Laktose, Gluten, Alkohol, GVOs oder tierische Bestandteile vermeiden.

Basisversorgung statt Ernährungsumstellung!
Andere Produkte

Preisliste