VITA1 Vitamin B12 drops – 50 ml 200 µg
January 24, 2022
Weight 0.26 kg
Manufacturer VITA 1
EAN 4251586907498
Manufacturer Fühldichwohl24
Form Drops
Particularities vegan
PZN 17876009
Purified Water, Glycerin, Zinc Sulfate

VITA1

Zinc Drops - 15 mg

3400 drops - 100 ml

Zinc: Versatile trace elements for our body

Zinc is an important trace element which is responsible for great tasks for our bodies. Starting from optimal metabolism, preservation of healthy bones and the normal functioning of the immune system, it is a versatile trace element, which is mainly found in foods of animal origin. The most important zinc suppliers are beef, poultry and pork.

Zinc deficiency is not only problematic for vegans and vegetarians, but also for elderly people. With increasing age, zinc requirements also increase which makes sufficient zinc intake even more important. We must also not forget that an excessive intake of cereal products can inhibit the absorption of zinc.

Benefits of supplements with zinc drops from VITA1

• VITA1 Zinc drops (15 µg) from zinc sulphate provide your body with an optimal amount of the valuable trace element.
• VITA1 Zinc drops are manufactured exclusively in Germany under stringent production and hygiene regulations and laboratory-tested for pesticides, heavy metals, mould, E.coli, salmonellae and more.
• VITA1 Zinktropfen sind vegan, glutenfrei und frei von Chemikalien, Soja, Gentechnik und Konservierungsstoffen.
• Mit 15µg Zink pro Tropfen erhältst du ein echtes Kraftpaket!
• Eine Flasche beinhaltet 3400 Tropfen. Bei einer empfohlenen Tagesdosis von 10 Tropfen reicht die Flasche fast 1 Jahr.
• You can rely on absolute top quality of this dietary supplement. Return the product within 30 days and we will refund the purchase price. However, this won't be necessary, because you will be 100% satisfied.

Vegan dietary supplement without unwanted additives

You can use the dietary supplement under your doctor's supervision to cover your daily nutrient requirement.

These vegan zinc drops from VITA1 can also meaningfully complement a normal diet as a high-quality dietary supplement for people who want to maintain a balanced diet or need to cut out critical nutrients due to health reasons:

• Dietary supplements for vegans
• Dietary supplements for vegetarians
• Dietary supplement without artificial preservatives
• Dietary supplement without artificial flavors
• Dietary supplements without colouring agents
• Dietary supplements without lactose
• Dietary supplements without gluten
• Dietary supplements without GMOs
• Dietary supplements without nuts
• Dietary supplements without alcohol
• Dietary supplements without soy

Malnutrition as a global phenomenon

We live in a time when it has become more imperative that everyone works to support their natural immunity as well as their overall health and well-being in any way they can. Lack of exercise, less sunlight, stress, completely new confusing worries exceed our capacities and are often inescapable enemies of our immune system.

Dietary supplement without additives and critical nutrients

The dietary supplement is a dosage form for people who pay special attention to their health and therefore handle their diet carefully. Because of this, they naturally expect the supplements they consume to be free of all additives.

If you need food supplements or vitamin supplements, you should definitely not assume that all food supplements are free of additives. Not all supplement manufacturers position themselves for certain groups that, for example, eat vegan or consider a diet without additives to be very important.

As VITA1, we offer you laboratory-tested dietary supplements made in Germany and we do not only focus on the need for additive-free dietary supplements. We also accommodate people for whom some ingredients may be critical and produce numerous lactose-free, soy-free, gluten-free, non-GMO, palm oil-free and alcohol-free dietary supplements.

All about healthy living


With VITA1 we offer you preventive, healing and performance-enhancing vital substances for body, mind, soul and beauty. If you want to feel healthy, fit, relaxed and beautiful, you need VITA1, which contains vitality.

Reliable ingredients


Independent and certified laboratories continuously test VITA1 products for gentle, natural ingredients and adapted dosages. We deliberately avoid pointless fillers, harmful additives and unhealthy raw materials.

The first area of complaints is our physical ailments and to keep you feeling healthy we have made high quality specialty products that boost your immune system.

VITA1 Vitamin B12 Tropfen – 50 ml 200 µg
Januar 24, 2022
Gewicht 0.26 kg
Manufacturer VITA 1
EAN 4251586907498
Hersteller Fühldichwohl24
Form Tropfen
Besonderheit vegan
PZN 17876009
Gereinigtes Wasser, Glycerin, Zinksulfat

VITA1

Zink Tropfen - 15 mg

3400 Tropfen - 100 ml

Zink: Vielseitiges Spurenelement für unseren Körper

Zink übernimmt als ein wichtiges Spurenelement große Aufgaben für unseren Körper. Angefangen vom optimalen Stoffwechsel über die Erhaltung normaler Knochen bis hin zur normalen Funktion des Immunsystems ist es ein vielseitiger Vitalstoff, der vor allem in tierischen Lebensmitteln vorkommt. Die wichtigsten Zinklieferanten sind Rind-, Geflügel- und Schweinefleisch.

Der Zinkmangel ist nicht nur für Veganer oder Vegetarier ein Problem, sondern auch für Senioren. Mit zunehmendem Alter erhöht sich auch der Zinkbedarf und das macht eine ausreichend Zinkzufuhr noch wichtiger. Wir dürfen auch nicht aus den Augen verlieren, dass eine übermäßige Zufuhr von Getreideprodukten die Zinkaufnahme hemmen kann.

Vorteile der Nahrungsergänzung mit Zink Tropfen von VITA1

• VITA1 Zinktropfen Tropfen (15µg) aus Zinksulfat versorgen deinen Körper mit der optimalen Menge des wertvollen Spurenelements.
• VITA1 Zink Tropfen werden ausschließlich in Deutschland unter strengsten Produktions- und Hygienevorschriften hergestellt und laborgeprüft auf Pestizide, Schwermetalle, Schimmelpilze, E.Coli, Salmonellen und mehr.
• VITA1 Zinktropfen sind vegan, glutenfrei und frei von Chemikalien, Soja, Gentechnik und Konservierungsstoffen.
• Mit 15µg Zink pro Tropfen erhältst du ein echtes Kraftpaket!
• Eine Flasche beinhaltet 3400 Tropfen. Bei einer empfohlenen Tagesdosis von 10 Tropfen reicht die Flasche fast 1 Jahr.
• Du kannst dich auf absolute Top-Qualität dieses Nahrungsergänzungsmittels verlassen. Bei Rücksendung des Präparats innerhalb von 30 Tagen erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Das wird aber nicht nötig sein, denn du wirst 100% zufrieden sein.

Veganes Nahrungsergänzungsmittel ohne unerwünschte Zusatzstoffe

Du kannst das Nahrungsergänzungsmittel unter ärztlicher Aufsicht sinnvoll einsetzen, um den täglichen Nährstoffbedarf zu decken.

Diese veganen Zinktropfen von VITA1 können zudem die normale Ernährung von Menschen als hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ergänzen, die sich bewusst ernähren oder auf kritische Nährstoffe für ihre Gesundheit verzichten müssen:

• Nahrungsergänzungsmittel für Veganer
• Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier
• Nahrungsergänzungsmittel ohne künstliche Konservierungsstoffe
• Nahrungsergänzungsmittel ohne künstliche Aromen
• Nahrungsergänzungsmittel ohne Farbstoffe
• Nahrungsergänzungsmittel ohne Laktose
• Nahrungsergänzungsmittel ohne Gluten
• Nahrungsergänzungsmittel ohne Gentechnik
• Nahrungsergänzungsmittel ohne Nüsse
• Nahrungsergänzungsmittel ohne Alkohol
• Nahrungsergänzungsmittel ohne Soja

Mangelernährung als ein globales Phänomen

Wir leben in einer Zeit, in der es unerlässlicher geworden ist, dass jeder Mensch daran arbeitet, seine natürliche Immunität sowie seine allgemeine Gesundheit und sein Wohlbefinden auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Mangelnde Bewegung, weniger Sonnenlicht, Stress, ganz neue verwirrende Sorgen übersteigen unsere Kapazitäten und sind oft unausweichliche Feinde unseres Immunsystems.

Nahrungsergänzung ohne Zusatzstoffe und kritische Nährstoffe

Die Nahrungsergänzung ist eine Darreichungsform für die Menschen, die auf ihre Gesundheit besonders achten und deshalb mit ihrer Ernährung sorgfältig umgehen. Aus diesem Grund erwarten sie natürlich, dass die Nahrungsergänzungsmittel, die sie zu sich nehmen, frei von allen Zusatzstoffen sind.

Wenn Du nahrungsergänzende Produkte oder Vitaminpräparate brauchst, darfst Du auf jeden Fall nicht davon ausgehen, dass alle Nahrungsergänzungsmittel frei von Zusätzen sind. Nicht alle Nahrungsergänzungsmittelhersteller positionieren sich für bestimmte Gruppen, die sich beispielsweise vegan ernähren oder eine Ernährung ohne Zusätze für sehr wichtig halten.

Mit VITA1 bieten wir Dir in Deutschland hergestellte und laborgeprüfte Nahrungsergänzungsmittel und dabei setzen wir nicht nur auf das Bedürfnis nach zusatzstofffreien Nahrungsergänzungsmittel.

Rund um gesundes Leben


Mit VITA1 bieten wir Ihnen vorbeugende, heilende und leistungssteigernde Vitalstoffe rund um Körper, Geist, Seele und Schönheit. Wer sich gesund, fit, entspannt und schön fühlen möchte, braucht VITA1, in dem Vitalität uns Lebenskraft steckt.

Zuverlässige Inhaltsstoffe


Unabhängige und zertifizierte Labors prüfen VITA1-Produkte laufend auf schonende, natürliche Inhaltsstoffe und angepasste Dosierungen. Wir verzichten ganz bewusst auf sinnlose Füllstoffe, schädliche Zusätze und ungesunde Rohstoffe.

Der erste Beschwerdebereich umfasst unsere körperlichen Beschwerden und damit Sie sich gesund fühlen, haben wir qualitativ hochwertige Spezialprodukte hergestellt, die Ihr Immunsystem stärken.